Sie befinden sich auf: Tennisanlage > Restaurant "Pronto"

    Restaurant

    N E U E R Ö F F N U N G

    Tennisclub-Gaststätte „PRONTO“

     



    Liebe Mitglieder

     

    nachdem sich unser Club im September von seinem Gaststättenpächter einvernehmlich getrennt hatte,
    ist es uns in recht kurzer Zeit gelungen, einen neuen Pächter für unser Restaurant zu finden.

    Die Verantwortlichen des Restaurants Pronto beim
    TuS Mingolsheim wollten ihr Werk bei den Fußballern nicht mehr fortführen und wechseln nun mit ihrem Restaurant unter dem Motto „Klein aber Fein“ die Straßenseite.

    Nach intensiven Umbauarbeiten im Küchenbereich
    freut sich unser neues Pächterpaar Jana Bayerowa
    und Bernhard Gärtner zusammen mit Küchenchef
    Andrea di Salvo auf die Neueröffnung des Tennisclub-Restaurants „PRONTO“ ab kommenden Samstag, dem 26. Januar.

    Im Namen des Pächterpaares wollen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche für die TuS-Gaststätte PRONTO ausgegebenen Gutscheine auch im neuen Lokal ihre Gültigkeit behalten.

    Tischreservierungen können ab sofort unter der alten Telefonnummer 84 51 85 5 entgegengenommen werden.


    Die Vorstandschaft